EVENTS IN 2022

Neujahrsschießen 2022 

--> siehe Blog Beitrag 

Lehrgang am 10. und 11.09.2022 ist Geschichte

Mit viel Einsatz und Spaß haben alle Prüflinge das nächste Level in den Graduierungen erreicht. Unser Dank gilt den Teilnehmern den Prüfern und den Mitgliedern der Kyudo Gruppe Wardenburg. In den Blog Beiträgen haben wir einige Bilder für einen Eindruck zum Lehrgang für Dich abgelegt. Schau doch mal vorbei. 

Schnupper Kurs der VHS am 06.11.2022

Auch in diesem Herbst wird wieder ein Kurs angeboten. 

Interessierte können sich gern über die VHS für die Teilnahme anmelden. Ein Probetraining kann aber auch immer gern direkt über uns angefragt werden. Der Kurs dauert ca. drei Stunden. Wir zeigen Dir anhand eines Ziehgummis die typischen Bewegungen um einen japanischen Langbogen zu führen. Für eine Teepause für den Austausch mit Snacks wird gesorgt.

Planung für 2023

Im kommenden Jahr feiern wir unser 40 Jähriges Vereinsjubiläum mit Programm und Besuchern. 

Schau doch mal ab und zu hier vorbei oder abbonieren unseren Newsletter / Blogbeitrag. Wir werden Neuigkeiten immer über unsere Homepage und unsere Blog Beiträge veröffentlichen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen tollen Tag mit alten und neuen Bekannten.

Kyudo - Gruppe Wardenburg e.V.

Verpasse keinen Blog Beitrag oder Newsletter