UNSERE BLOGBEITRÄGE

Das Taikai in Wolfsburg jährt sich zum 10. mal und da wollen wir nicht fehlen. Bei angenehmen Temperaturen kamen viele Kyudoka nach Wolfsburg um sich auf die Ditanz von 60 Meter zu messen. Barfuß auf bestem Rasen und zum Teil starkem Wind, im alten Station des VFL Wolfsburg, haben wir 5 Sätze á 4 Pfeile geschossen. Den 1. Platz...

Am 29.04. hat Hasbergen zur Eröffnung des Außendojos eingeladen. An einem schönen Frühlingstag haben wir uns auf den Weg gemacht und gemeinsam einen tollen Nachmittag mit Zielspielen und Enteki Schießen verbracht.

Am 30.04.2022 haben sich Tosten, Thomas und Jürgen den Wanderpokal der Niedersachsenmeisterschaft 2022 verdient. Der 1. Platz im Mannschaftwettbewerb war hart umkämpft.

Unser Diesjähriges Neujahrsschießen fand am 06.02.2022 statt. Wir haben uns traditionell aus dem Jahr des Büffels (2021) verabschiedet und das Jahr des Wassertiegers (2022) eingeleitet.