neue Homepage der Kyudo Gruppe Wardenburg e.V. nimmt Form an

03.06.2022

Neuer Anstrich zum 40. Vereinsbestehen im Jahr 2023

Wir haben uns gedacht, dass das kommende Jubiläum ein guter Anlass ist, um unseren Web Auftritt und verschiedene andere Punkte im Look zu überarbeiten. 

Mit viel Unterstützung von Torsten, Thomas, Klaus und Karl bereiten wir alles so vor, das die Homepage für jeden Kyudoka oder die die es noch werden wollen eine gute Möglichkeit ist, sich die benötigten Informationen zu holen die man braucht. 

Ein weiterer Grund den Internet Auftritt anzupassen ist, Kyudo bekannter zu machen damit mehr Menschen in den Genuss dieser schönen Art des Bogenschießens kommen. Ein Schlüssel zum Erreichen dieses Ziels ist es die Homepage so aufzustellen, dass man über die Suche nach Budo Sportarten im Oldenburger Raum, auf uns stößt. 

...und.... Neue Vereinsshirts mit dem neuen Logo folgen dann natürlich auch. ;-)  

Wir freuen uns schon sehr darauf, bald mit der Homepage live zu gehen, und werden unser Bestes geben, sie für euch immer aktuell zu halten und euch regelmäßig mit neuen Fakten rund um das Thema Kyudo und unseren Verein auf dem Laufenden zu halten. 

Eure Kyudo Gruppe Wardenburg